Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Berbel
Email: info@hautsache-kosmetik.de

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 23:31:20
Kommentar:
Hallo Walter, sind toll, die Bilder - das macht so richtig Appetit zum Dias bei Euch gucken und vieeeel dazu erzählen ... Im Herbst, wenns draussen stürmt und auch bald schneit ... Liebe Grüsse Berbel

Name: Jochen

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 01:08:10
Kommentar:
Hallo Walter, jetzt hab´ich nach längerem mal wieder bei Dir reingeguckt und find es immer noch beeindruckend. Vielleicht melden wir uns mal... Gruß Jochen

Name: www.counter.li
Email: webmaster@counter.li

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 09:27:16
Kommentar:
Hi schöne Seite. Falls du einen Counter mit Eintrag ins Chartsystem + Suchmaschineneintrag brauchst dann besuch doch mal meine Page unter www.counter.li. Das ist eine super Möglichkeit um deine Seite zu promoten. Schau doch mal vorbei. Mach weiter so.

Name: Max Mustermann
Email: max@internetname.de

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 16:51:53
Kommentar:
Liebe Besucher meiner Internet-Präsenz, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in mein Gästebuch ein! Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal herzlichst